Informationen zur Mitgliedschaft

Der FCS ist ein innovativer Club mit gegen 700 aktiven Mitgliedern. Er bietet Aktiven und Junior/innen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Neumitglieder sind herzlich willkommen, sofern es unsere Kapazitäten zulassen. Leider mussten wir vor Jahren eine Warteliste einführen, weil wir nicht mehr alle fussballbegeisterten Kids aufnehmen konnten. Diese hat noch heute Bestand, wird jedoch laufend wieder abgebaut.

Als FCS-Mitglied bist du nicht nur auf sondern auch neben dem Platz gefordert. So sind wir auf deine Unterstützung an Festivitäten angewiesen, um das Budget "im Lot" zu halten. Zudem rekrutieren wir immer wieder Betreuer von Juniorenteams, Funktionäre & Schiedsrichter aus unseren Aktivteams, um den "Betrieb" sicherzustellen. Es würde uns daher sehr freuen, wenn auch du dich auch im Umfeld unseres Vereins betätigen und etwas zur Vereinskultur des FC Stäfa beitragen würdest.

Sponsoren