150er-Spiel der 1. Mannschaft

29.01.2024

150er-Spiel der 1. Mannschaft

Am Samstagabend, 27. Februar führte die 1. Mannschaft wie bereits im Vorjahr ihr 150er-Spiel durch. Mit dem Ziel, einen Teil des Trainingslagers zu finanzieren, wurden durch die Spieler im Vorfeld 150 Lose unter die Leute gebracht, welche an diesem Abend gezogen wurden. Dabei entschied die Reihenfolge der Ziehung über den Betrag, welcher für das Los zu zahlen ist: Die erste gezogene Person bezahlt CHF 1.-, die zweite CHF 2.-, die dritte CHF 3.- usw.

Rund 90 geladene Gäste fanden sich ab 17.00 Uhr zum Apéro im Gemeindesaal Stäfa ein. Zwischen den einzelnen Gängen des Abendessens, welches durch die Spieler der 1. Mannschaft serviert wurde, fand die Ziehung der Lose statt. Nebst den Hauptpreisen, welches die elf zuletzt gezogenen Lose abräumten, gab es auch für die bei Schnapszahlen gezogenen etwas zu gewinnen. Die 1. Mannschaft möchte sich herzlich bei allen Sponsoren und Teilnehmenden bedanken und gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern der Hauptpreise!