Trainerpersonen gesucht!

15.07.2024

Mit der Umstellung des Verbandes bei den Jahrgängen, welche auf die neue Saison hin in Kraft tritt, mussten beim FC Stäfa bei gleichbleibenden Mitgliederzahlen vier zusätzliche Teams gegründet werden. Leider ist es uns noch nicht gelungen, sämtliche Teams mit passenden Trainerpersonen zu besetzen. Die Trainersuche gestaltet sich in diesem Jahr besonders schwierig. Deshalb sind wir noch immer auf der Suche nach Eltern, ehemaligen oder aktiven Spieler/innen oder Fussballinteressierte, welche sich für den Verein und die Junior/innen einsetzen möchten. Alle offenen Posten sind auf unserer hier aufgeschaltet.

Meldet euch, wenn ihr Interesse daran habt, euch in unserem Verein einzubringen und zum positiven Image unserer Nachwuchsabteilung beitrzutragen!