Grümpi 2024

Vom Freitag, 28. Juni bis zum Sonntag, 30. Juni 2024 verwandelt sich die Sportanlage Frohberg wieder zum Treffpunkt für Alt und Jung. Kinder, Jugendliche können sich am Schülerturnier Hertig AG-Cup mit anderen Teams aus derselben Klassenstufe messen, währenddem die Erwachsenen am Dorfturnier mokeg-Cup vom Samstagnachmittag bis in den Abend hinein ihrer Fussballleidenschaft nachgehen können. Bereits am Freitagabend treffen sich die Alteingesessenen am traditionellen Stammtischturnier, um ihre Künste auf und neben dem Platz zu beweisen. Und am Sonntagmorgen lädt das Jassturnier zum geselligen Zusammensein.

Umrahmt wird der Anlass wie immer von einer grossen Festwirtschaft und einem gebührenden Abendprogramm, dieses Jahr mit Liveband am Freitag.

Alle Informationen rund um das Turnier sind online zu finden.

Spielpläne

>> Reglement mokeg-Cup (Dorf- und Grümpelturnier)

>> Reglement Hertig AG-Cup (Schülerturnier)

Änderungsprotokoll Programmheft Grümpi

20. Juni 2024:

• Hertig AG-Cup (Schüeli): Die Spielpläne wurden an Teamcaptains/Betreuer verschickt.

22. Juni 2024:

• Kategorien 1-4: Durch ein zusätzliches Team in der Kategorie 1 können sich die Spielpläne aller Teams geändert haben. Bitte sorgfältig überprüfen!
  • Kategorie 3: Das Namensdurcheinander bei den Teamcaptains wurde angepasst.

27. Juni 2024:

• Kategorien 5-7: Wegen Rückzug eines Teams in der Kategorie 7 wurde dort der Turniermodus geändert. Das kann Auswirkungen auf einzelne Spielzeiten anderer Teams haben. Bitte sorgfältig überprüfen!

Änderungsprotokoll Programmheft Stammtischturnier

24. Juni 2024:

• Das versehentlich hochgeladene Programmheft des Vorjahres wurde ersetzt. Bitte Spielzeiten prüfen!